Innovatiosforum Medizintechnik

Im Rahmen des Innovationsforums Medizintechnik in Tuttlingen/DE, organisierte die Advantage Austria (Stuttgart) ein höchstinteressantes Programm.
Am ersten Tag (23.10.) besuchten wir zwei der grossen Player in der Medizintechnik, Firma Storz und Firma KLS Martin. In beiden Firmen wurden wir herzlich und sehr professionell empfangen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!
Am Abend durften die 9 österreichischen Unternehmen im Rahmen eines World Cafe (ein Format zur cokreativen Erarbeitung von Inhalten zu einer bestimmten Frage) jeweils eine Gruppe leiten. Sehr spannend, da über 70 Teilnehmer aus der Industrie am Abend tatkräftig mitdiskutierten. Es gab viele neue Einblicke und auch einige neue Bekanntschaften.
Am 24.10. fand der eigentliche Kongress mit Vorträgen statt. Am Stand der Adavantage Austria konnten wir uns präsentieren.
Es waren intensive und sehr produktive Tage.
Vielen Dank an Advantage Austria!