ITSC 2019 Yokohama

 

ITSC Conference 2019, Yokohama!

Vom 26 – 30 May 2019 präsentierten wir gemeinsam mit AMT AG unser neues und hochinnovatives Produkt „HoloLens“ auf der ITSC Conference in Yokohama!
Die Gäste hatten die Möglichkeit die virtuelle Maschine mit Online-Support zu testen! Industrie 4.0 ist in den Außendienst des TS-Marktes eingetreten
und wurde am Stand 309 in der Messehalle vorgestellt.

Die ITSC 2019 in Yokohama war ein tolles Event mit tollen Leuten! Wir haben viele internationale Kontakte knüpfen können.
Wir danken unserem Partner AMT AG, dass wir gemeinsam mit ihnen ausstellen konnten.

Die Internationale Konferenz und Ausstellung für thermisches Spritzen bietet ein technisches Programm mit Präsentationen zu den Themen Industrieanwendungen, Grundlagen, additive Fertigung, erneuerbare Energien, Umweltauswirkungen von Beschichtungen, Hybridherstellungsverfahren, Entwicklung neuer Beschichtungsmaterialien, Multiskalenmodellierung und künstliche Intelligenz -basierter Ansatz, coole Japan-Seminare und -Sitzungen, die von der japanischen Industrie und Wissenschaft präsentiert werden.