Software

Our developers like to realize their small and big ideas in order to position themselves successfully in the market. Whether classical design components or strategies. They give you support in the daily business of delivering your machines. The uniqueness of your application and the quality of implementation has got top priority for us.

Usually, we start with the implementation of your specific framework in which all specifications of the Ux process are integrated. It is also very important for us to understand how you work in the daily business and to adapt our development environment to your specific needs. Whether you describe the machine in the PLC or whether you configure the system with a UML tool, for example – we always find a solution to produce a significant part of the visualization “in real life”.

In an open and cooperative customer relationship, we pass over the entire source code to the customer. We train your technicians in order to maintain the whole project on their own. Of course, we always will be of assistance to you as an” extended workbench”; whether it is because current projects require more resources than you have available or because special components require special know-how.

WHY SERVICE FROM ALPHAGATE

At Alphagate we have motivated, cost-conscious employees who are passionate about working out solutions that are unique in the world.

Software

Unsere Entwickler realisieren gerne Ihre kleinen und großen Ideen, damit Sie sich am Markt noch erfolgreicher positionieren können. Ob klassische Design-Komponenten oder Strategien, die Sie im Tagesgeschäft bei der Auslieferung Ihrer Maschinen unterstützen. Die Einzigartigkeit Ihrer Applikation und die Qualität der Umsetzung stehen bei uns an erster Stelle.

Üblicherweise starten wir mit der Umsetzung Ihres spezifischen Frameworks, in dem alle Vorgaben vom UxProzess integriert sind. Ein sehr großes Anliegen von uns ist es auch, Ihre Arbeitsweise im Alltag zu verstehen und unsere Entwicklungsumgebung auf Ihre speziellen Bedürfnisse anzupassen. Ob Sie die Maschine in der SPS beschreiben oder ob Sie beispielsweise mit einem UML-Tool die Anlage projektieren – wir finden immer eine Lösung um einen erheblichen Teil der Visualisierung „im richtigen Leben“ generisch zu erzeugen.

Unter einer offenen und partnerschaftlichen Kundenbeziehung verstehen wir die Übergabe des gesamten Quellcodes an den Kunden und wir schulen Ihre Techniker, damit das gesamte Projekt von den eigenen Mitarbeitern weiter gepflegt werden kann.

Selbstverständlich stehen wir aber immer gerne als „verlängerte Werkbank“ für Sie zur Verfügung; sei es, weil aktuelle Projekte mehr Ressourcen benötigen wie Ihnen zur Verfügung stehen, oder weil spezielle Komponenten spezielles Know-How erfordern.

Warum Services von Alphagate

Bei Alphagate arbeiten motivierte, kostenbewusste Mitarbeiter, die leidenschaftlich gerne Lösungen ausarbeiten die weltweit einzigartig sind.